Burger Mobil in Ochtrup

Auf ein Wort- oder besser: auf einen Burger!

Dazu laden wir herzlich am Donnerstag, den 12.05.22 von 11:00-13:00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Ochtrup ein.

Mit dabei: unser aktueller MdL Norwich Rüße (und natürlich Kandidat für den Wahlkreis Steinfurt I und Listenkandidat), Direktkandidatin Sandra Dömer (Steinfurt II) und Direktkandidatin Silke Wellmeier (Steinfurt III).

Wir freuen uns besonders all unsere Kandidierenden aus dem Kreis Steinfurt begrüßen zu dürfen und gemeinsam zu zeigen, welches tolle Personalangebot wir für den nächsten Landtag haben.

Zu trinken gibt es selbstverständlich auch etwas, und so können wir bei Eistee und Burger ins Gespräch kommen.

Kommt vorbei- lasst euch das nicht entgehen.

Unser Wahlkampfstand startet zusätzlich schon ab 10:00 Uhr. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anliegen, oder wollt uns einfach kennen lernen? Kommt vorbei.

Mit dabei für euch: unsere GRÜNE Tüte 🙂 Holt euch eure 🙂

Verwandte Artikel