WK 124 Alexandra Schoo

Wir freuen uns ganz besonders, dass für unseren Wahlkreis 124 unsere eigene OV Sprecherin Alexandra Schoo als Direktkandidatin antritt.

Wir kennen und schätzen Alexandra besonders für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Veränderungswillen. Sie ist bereit.
Alexandra tritt nicht nur als unsere Direktkandidatin an, sondern steht auch auf der NRW Landesliste zur Bundestagswahl auf dem großartigen Platz 37.

Hier ein paar persönliche Worte von ihr:

Liebe Münsterländerinnen und Münsterländer,

mein Name ist Alexandra Schoo und ich bin Ihre Bundestagskandidatin. Ich fühle mich mit keinem anderen Wahlkreis so verbunden wie mit unserem.

Ich bin in Horstmar aufgewachsen und in Burgsteinfurt zur SChule gegangen. Mein Anerkennungsjahr als Erzieherin habe ich in einer Wohngruppe in Neuenkirchen gemacht. Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Ochtrup, demonstriere gegen die Atommülltransporte aus Gronau, sorge mich um das Atommüllzwischenlager in Ahaus und fahre für das Großstadterleben nach Rheine.

Ich komme von hier- und stehe für das Leben und die Menschen hier.

Ich setze mich ein für eine diskriminierungsfreie Garantiesicherung, eine Kindergrundsicherung und den vollständigen Atomausstieg.

Darüber hinaus gehören die Interessen, Bedürfnisse und Rechte von Kindern und Jugendlichen in das Zentrum unseres Handelns und vorallem ins Grundgesetz. Da gibt es für mich keinen Zweifel.

Politisch bin ich schon immer. Geht nicht, gibts’s bei mir nicht. Ich bringe Energie, gute Laune und frischen Wind mit- denn nur wenn sich einiges ändert, können wir bewahren, was uns lieb ist.

Das will ich tun- und deshalb trete ich an, um Ihre Stimme im nächsten Deutschen Bundestag zu sein.

Alles ist drin,
Ihre Alex

Wenn ihr mehr über Alex wissen wollt, oder auch Kontakt
mit ihr aufnehmen möchtet:

www.alexandra-schoo.de

Instagram: https://www.instagram.com/alexandra.schoo/

Facebook: https://www.facebook.com/alexandra.schoo/

Email: info@alexandra-schoo.de

Adresse: An der Hohen Schule 21, 48565 Steinfurt

Telefon: 02551-703844

Weitere Kandidat:innen aus dem Kreis Steinfurt:

Wahlkreis 128 Jan- Niclas Gesenhues

Wahlkreis 127 Anne Monika Spallek