PM: Landratskandidatin kommt nach Ochtrup

Nicht alle Pressemitteilungen die abgedruckt werden, können digital zur Verfügung gestellt werden, weshalb wir im Folgenden unseren Pressetext veröffentlichen:

In ganz NRW gibt es aktuell nur eine Landrätin. Das soll sich, nach dem Willen der GRÜNEN und der Landratskandidatin Birgit Neyer nach der nächsten Kommunalwahl ändern. Die Chefin der Wirtschaftsförderung bringt einiges an Erfahrung für diesen Job als Landrätin mit. ‚Keine Zeit für weiter so‘ ist dabei ihr Motto.

Um sich den Wähler*innen vorzustellen, besucht sie den ganzen Kreis Steinfurt. Der Auftakt wird in Ochtrup stattfinden. Am Montag den 13.07.2020 starten der Ortsverband Ochtrup, gemeinsam mit der Landratskandidatin und den Ochtruper Kreistagskandidaten Nils Kockmann und Alexandra Schoo, eine Fahrradtour. Begonnen wird um 11:00 Uhr am Bahnhof Ochtrup.

Dabei führen die Ochtruper GRÜNEN Birgit Neyer durch Ochtrup über Welbergen nach Langenhorst. Wer an der Fahrradtour teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen.