Digitales Neujahrstreffen

Sonntag, 6. Februar 2022, 15:00 UhrBis 06.02.2022 16:00 Uhr Jitsi- Meet Link, OchtrupVeranstaltet von: OV Grüne Ochtrup

Das neue Jahr ist angebrochen und es liegen interessante Zeiten hinter, aber auch vor uns. Wir möchten uns an diesem Sonntag zwanglos, aber gut verpflegt (für eine kleine Überraschung ist gesorgt) austauschen, quatschen und auf das was dieses Jahr vor uns liegt vorbereiten.

Am liebsten in Präsenz, denn Gesellschaft und Gemeinschaft erlebt sich am besten Face to Face, aber sicherheitshalber – angesichts der aktuellen Pandemielage- planen wir diese Veranstaltung digital.

Wenn du (noch) kein Mitglied in unserem OV bist, aber gerne teilnehmen möchtest- hier die herzliche Einladung dazu. Melde dich gerne über das Kontaktformular auf der Website oder über die Sozialen Medien, dann lassen wir dir den Veranstaltungslink gerne zukommen.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen