Fraktionssitzung

Montag, 28. September 2020, 20:00 UhrBis 28.09.2020 22:00 Uhr Weinerstraße 23, OchtrupVeranstaltet von: Fraktion GRÜNE Ochtrup

Kommunalpolitik ist das, was Du daraus machst. Dafür treffen wir uns alle zwei Wochen und besprechen kommunalpolitische Themen, bereiten Sitzungen und Ausschüsse vor, debattieren das aktuelle Geschehen und schreiben Anträge.

Kommunalpolitik lebt von den Menschen, die sie gestalten. Gleichzeitig wird sie inhaltlich von den Themen gefüllt, für die sich Menschen begeistern und die sie, aufgrund ihrer Lebenswelt, einbringen können. Je bunter und diverser die Gruppe, desto bessere Politik kann gestaltet werden.

Brauchst Du noch mehr Gründe um uns zu besuchen? Wir hoffen nicht. Wir freuen uns immer über interessierte Menschen, also zögere nicht länger.

Unser Hygienekonzept entspricht selbstverständlich der Coronaschutzverordnung.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen