OV Treffen zu Gast: Dr. Jan- Niclas Gesenhues (MdB)

Mittwoch, 3. November 202120:00 Uhr Paddys Irish Pub, OchtrupVeranstaltet von: OV Grüne Ochtrup

Aufregende Zeiten liegen hinter uns und eine Bundestagswahl mit einem historischen Ergebnis für uns GRÜNE.

Was bedeutet das? Wie war der Wahlkampf? Was kommt auf uns hier im ländichen Raum zu? Und wie lebt es sich eigentlich als Neu- Bundestagsmitglied?

Das alles, und hoffentlich noch viel mehr, erzählt uns unser neuer Bundestagsabgeordneter Dr. Jan- Niclas Gesenhues.

Jan- Niclas ist Mitglied des Landesvorstands und war bis vor kurzem Fraktionssprecher im Kreistag Steinfurt. Durch sein großes Engagement und seine fachliche Expertise ist ihm der Sprung in die Bundestagsfraktion geglungen. Auch darauf wollen wir anstoßen an dem Abend.

Jede:r ist herzlich eingeladen, vor allem natürlich die Menschen die uns GRÜNE hier in Ochtrup gewählt haben.
Eine super Chance, uns kennen zu lernen, unsere Bundestagskandidatin (und OV Sprecherin) Alexandra Schoo und unseren neuen Bundestagsabgeordneten Dr. Jan- Niclas Gesenhues.

Also: Komm vorbei!!!

 

[Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen]

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen