Wahlkampfplanung Landtagswahl

Mittwoch, 16. Februar 2022, 19:30 UhrBis 16.02.2022 21:00 Uhr Jitsi- Meet Link, OchtrupVeranstaltet von: OV Grüne Ochtrup

[Terminupdate: der Termin findet am 16.02.22 statt]

Politisch gilt immer: Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Und Wahlen sind immer eine riesen Chance für die besten Ideen und die beste Zukunft zu werben. Gerade deshalb haben Wahlen auch nicht weniger als unser volles Augenmerk und unser volles Engagement verdient.

Wir bereiten an diesem Termin die anstehende Landtagswahl vor und planen und besprechen Aktionen. Ein spannender und sehr aktiver Termin.

Angesichts der aktuellen Pandemielage treffen wir uns digital. Eine tolle Möglichkeit zum Reinschnuppern und vorbei schauen.

Falls du (noch) kein Mitglied bei uns bist und gerne teilnehmen möchtest nimm über das Kontaktformular auf unserer Website Kontakt auf und wir schicken dir den digitalen Zugangslink. Kontaktiere uns sonst auch gerne über die Sozialen Medien, wir freuen uns immer .

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen