Inzwischen richten wir ein…

Eine Woche noch, und wir eröffnen, gemeinsam mit Euch, unser neues Büro mitten in der Fußgängerzone in Ochtrup.
Im Moment wechseln wir uns mit streichen, sauber machen, organisieren und planen ab. So eine Feier will selbstverständlich gut vorbereitet sein.

Inzwischen richten wir aber schon ein und gehen neue „Nachbarschaften“ ein. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es wird super.

Nächsten Samstag werden wir gemeinsam mit Birgit Neyer, unserer GRÜNEN Landratskandidatin, unser Büro eröffnen. Es wird Reden geben, Häppchen und natürlich auch das ein oder andere Getränk in unserer AnsprechBAR.

Wir wollen AnsprechBAR, SichtBAR und natürlich WählBAR sein. Dafür müssen wir viel tun, und das haben wir auch fest geplant. Im Rahmen unserer AnsprechBAR wird es regelmäßige Veranstaltungen zu verschiednen Themen geben. Wenn Du es also am Samstag zur Eröffnung nicht schaffst, dann wirst du noch viele andere Chancen bekommen.

Es gilt natürlich auch jetzt schon:
Wenn Du uns im Büro sehen kannst, kannst Du auch reinkommen.
Wenn Du uns im Büro nicht sehen kannst, und die Beachflag draußen stehst, kannst Du auch reinkommen.
Egal ob wir schon offiziell eröffnet haben oder nicht.

Wir freuen uns auf Dich.

Verwandte Artikel