Wir sind AnsprechBar

„Ach- euch GRÜNE gibts in Ochtrup?“ so, oder so ähnlich sind häufig die Reaktionen auf uns Ochtruper Grüne.

Ja, uns gibt es. Und wir werden immer mehr. Das freut uns sehr.

Sichtbar- und Ansprechbar sein ist unsere zukünftige Strategie. Als ersten Schritt haben wir dafür Büro- und Veranstaltungsräume, im Herzen von Ochtrups Fußgängerzone, angemietet die wir gerade tatkräftig renovieren. Einerseits wollen wir dort unsere AnsprechBar veranstalten- und andererseits eine Veranstaltungsreihe zu verschiedenen GRÜNEN Themen.

Was genau wir da vorhaben, davon wollen wir euch bei der Eröffnung erzählen.

Unsere GRÜNE Landratskandidatin Birgit Neyer wird mit uns gemeinsam am 07.03.2020 um 10:00 Uhr das Büro eröffnen und den Wahlkampf starten. Ihr findet uns in der Weinerstraße 23 mitten im Herzen von Ochtrup. Jede*r ist herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Gespräche- und natürlich auch über Jede*n der*die einfach nur gucken möchte.

Verwandte Artikel