Wir suchen DICH

Der Kreis Steinfurt hat im letzten Jahr einen Mitgliederzuwachs von 30% zu verzeichnen. Grün kommt, Grün gewinnt und Grün ist zukunftsfähig.

Wir in Ochtrup gehören trotzdem zu den kleineren Ortsverbänden. Deshalb kommt hier unser Aufruf:

19,2 % der Ochtruper*innen hat zur Europawahl GRÜN gewählt. Ein spitzen Ergebnis.

Wer davon macht jetzt mit?

Wir suchen Menschen, die die Entwicklung und die Politik in unserer Stadt mitgestalten wollen.
Kommunalpolitik braucht Menschen, weil Kommunalpolitik das ist, was Du daraus machst.

Du hast die Chance, deine Ideen, deine Wünsche aber auch deine Kritik einzubringen und umzusetzen.

Lass Dir diese Chance nicht entgehen.

Du kannst uns gerne kennen lernen- unsere Sitzungstermine findest du in unserem Terminkalender auf dieser Seite.
Für Fragen kannst du uns über Facebook (Grüne Ochtrup) anchatten, oder uns bei Twitter (Grüne_Ochtrup) oder Instagram (alexandra.schoo) verfolgen.

Wir freuen uns auf Dich!

Verwandte Artikel