Wir sind offen!

AnsprechBAR, SichtBAR, WählBAR!

Das ist der Dreiklang unter den wir unsere zukünftige Politik stellen wollen. Wir sind AnsprechBAR für Themen, Sorgen, aber auch Ideen. Wir setzen grüne Ideen in Ochtrup um.

Wir sind SichtBAR. Komm uns besuchen. Dienstags und freitags Vormittags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr ist unsere AnsprechBAR regulär besetzt. Dazu kommen viele Termine, Aktionen und Vorträge. Da ist mit Sicherheit etwas passendes dabei.

Wenn wir AnsprechBAR und SichtBAR sind, sind wir auch WählBAR. Wenn Du mit dem was wir tun und unseren Zielen einverstanden bist, dann wähl uns bei der Kommunalwahl 2020. Gib uns Deine Stimme und wir bringen GRÜN in die Räte.

Am Samstag haben wir unsere stationäre AnsprechBAR in der Weinerstraße 23 mit vielen Gästen eröffnet. Wir haben uns unseren Gästen vorgestellt. Es gab die Chance über Ziele und Ideen zu sprechen.

Birgit Neyer, unsere grüne Landratskandidatin, hat uns dabei unterstützt. Birgit ist im Moment Geschäftsführerin der WeST (Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH). In ihrer Rede stellte sie grüne Chancen für den Kreis dar. Gleichzeitig sprach sie aber auch über die Notwendigkeit von mehr Landrätinnen. Aktuell gibt es eine Frau in diesem Amt in NRW. Das wird Birgit mit unser aller GRÜNEN Unterstützung ändern.

Wir bedanken uns bei Birgit Neyer für die Rede zu unserer Eröffnung.

Selbverständlich bedanken wir uns auch beim ochtruper Bürgermeister Kai Hutzenlaub für seine Teilnahme sowie bei allen anwesenden Ratsmitgliedern und Mitgliedern andere Parteien.

Besonders haben wir uns gefreut über die Teilnahme vieler Freundinnen und Freunde aus anderen Städten und den Gästen der Vereine, Ehrenamtliche*n und Interessierte*n.

Danke, dass ihr alle gekommen seid und mit uns gefeiert hat. Wir freuen uns auf die anstehende politische Zeit.

Eure Ochtruper GRÜNEN.