Bleiben Sie gesund!

Corona hat uns alle im Griff. Um Schlimmstes zu vermeiden, die Kurve flach zu halten, unser ohnehin schon strapaziertes Gesundheitssystem vor einem Kollaps zu bewahren sind drastische Maßnahmen nötig.

Da ist es selbstverständlich, dass Jede*r sich nach besten Wissen und Gewissen einbringt. Selbstverständlich ist auch, dass wir bedingungslos den Anweisungen folgen. Zu unser aller Schutz.

Deshalb wird es weder Fraktions- noch OV- Sitzungen geben.

Unsere AnsprechBAR ist- wie erwartet- geschlossen. Wie es nach April weiter geht? Das weiß aktuell noch niemand. Was wir aber vermuten ist, dass der gesellschaftliche Fokus weniger auf Veranstaltungen -wie wir sie geplant haben- liegt.
Deshalb verschieben wir die Mai Veranstaltungen auch vorerst auf einem Zeitpunkt an dem sie wieder angemessen sind.

Digital sind wir selbstverständlich weiter ansprechBAR. Wir sind über unsere Website, Facebook, Twitter und Instagram erreichbar. Schreibt uns eine Email, chattet uns an, oder wählt unsere Nummer.

Ansonsten gilt: Bleiben Sie zuhause- und gesund!

Sobald es Änderungen gibt, uns wir die Sitzungen und (viel wichtiger) das soziale Leben wieder aufnehmen können werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Unser Terminkalender wird aktuell gehalten.

Verwandte Artikel