Alltag während Corona?

Seit Ausbruch der Corona Pandemie ist inzwischen etwas Zeit vergangen und es hat sich ein neuer, ein alternativer Alltag eingestellt.

Auch in unserer Partei gibt es viele #Coronaeltern oder Risikogruppen. Die Kinder können nicht in die KITA, die Schule oder sich mit Freunden treffen. Abstand halten und Social Distance ist die aktuelle Devise.

Aus diesem Grund muss der ein oder andere Beitrag für die Website auf sich warten lassen.

AnsprechBAR wollen wir aber natürlich auch weiterhin sein. Schreib uns gerne auf Twitter, Facebook, Instagram oder hier über die Seite. Lass uns wissen, was dich bewegt.

Unser aktuelles Ziel ist es, Jede*n gut durch die Zeit zu bringen. Wenn wir etwas dazu beitragen können, uns für euch einsetzen können, oder eure Interessen vertreten können, lasst es uns wissen.

Verwandte Artikel