Jahresmitgliederversammlung

Am Mittwoch, 18.8.2021 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt – seit langem endlich mal wieder in Präsenz.

Neben dem Bericht und der Entlastung vom Vorstand galt es, einen neuen Vorstand zu wählen und den Wahlkampf in Ochtrup einzuläuten. Beides ist gut gelungen. Die „alten“ Sprecher*innen, Alexandra Schoo und Benedikt Pleie, sind auch die neuen Sprecher*innen und auch Wolfgang Tinz wird dem OV weiter seine Dienste als Kassierer leisten. Lediglich beim „Schreibkram“ gab es einen Wechsel. Carola Wesbuer folgt auf Sebastian Schoo, der für dieses Amt nicht mehr kandidierte.

Auch im Münsterland gab es in den letzten 2 Jahren einen Mitgliederzuwachs, so dass die Ochtruper Grünen nun gestärkt und dieses Mal sogar mit eigener Kandidatin in den Wahlkampf ziehen!

Verwandte Artikel