Jahresmitgliederversammlung

Am Mittwoch, 13.03.2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Im Rahmen der Eröffnung begrüßte Alexandra Scho, besonders die anwesenden Neumitglieder mit einem kleinen Präsent.

Neben dem Bericht und der Entlastung vom Vorstand galt es, den anstehenden Europawahlkampf einzuleiten und das Wahlkampfteam zu wählen. Weiterhin stand die Wahl eines Festkomitees für das diesjährige Sommerfest, zum 40 jährigen Bestehen, an.

Nach kurzer Diskussion wurde der eingereichte  Entwurf, Grundsatzbeschluss “Mobil in und um Ochtrup – einfach, sicher, gesund und klimaneutral!“, einstimmig verabschiedet.

Nicht zu Letzt wurde der Vorschlag des Vorstands, ein “GRÜNEN-Büro“ in Ochtrup anzumieten, einstimmig beschlossen und mit viel Enthusiasmus aller Mitglieder, über Renovierungsarbeiten, sowie Nutzung und mögliche Aktionen, diskutiert.

Verwandte Artikel