Ergebnis der Kommunalwahl

Wir sind zu dritt und haben unser Ergebnis prozentual verdoppelt! Ein gutes Ergebnis über das wir uns sehr freuen.

Gleichzeitig formuliert dieses Ergebnis schon Ziele für die nächste Kommunalwahl, denn- nach der Wahl ist vor der Wahl.

Jetzt gilt es, das entgegengebrachte Vertrauen zu bestätigen und auszuweiten, und gleichzeitig gute Basisarbeit hier vor Ort zu leisten, sodass wir zur nächsten Kommunalwahl sowohl eine paritätische als auch bunte Reserveliste präsentieren können.

Unsere Ratsmitglieder für die neue Ratsperiode sind:

Franz Scheipers

Franz verkörpert jahrelange politische Erfahrung und gilt als unser GRÜNES Gedächtnis. In der letzten Periode vertrat er uns Fraktionsvorsitzender im Rat. Er ist in Ochtrup bestens vernetzt. Als Gründungsmitglied des Ochtruper Ortsverbandes ist er bis heute am Grünen Geschehen in Ochtrup beteiligt.

Sebastian Schoo

Sebastian hat während seines Sozialpädagogik- Studiums den Weg in die Politik gefunden. Bei den GRÜNEN besetzt er berufsbedingt vor allem Themen rund um soziale Gerechtigkeit und das Zusammenleben von Menschen.

Benedikt Pleie

Benedikt ist unser Ortsverbandssprecher und vertrat bereits in der letzten Ratsperiode GRÜNE Standpunkte als Sachkundiger Bürger z.B. im Ausschuss ‚Planen und Bauen‘. Besonders wichtig sind ihm die Themen Digitalisierung und Erneuerbare Energien.

Verwandte Artikel