Grenzenlos Grün- Groen Zonder Grenzen

Europawahl- Veranstaltung zwischen Gronau und Glanerbrug

An der Stelle, wo es vor einigen Jahren noch Schlagbäume und Grenzkontrollen gab, wo man anhalten musste und kontrolliert wurde, ist heute eine freie Durchfahrt möglich.

Hier feiern GROENLINKS aus den Niederlanden und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN aus Deutschland am 25. Mai EUROPA .

GRÜNE aus dem Kreis Steinfurt und Münster treffen sich am 25. Mai um 10:00 Uhr in Ochtrup am Bahnhof. Von dort fahren wir gemeinsam mit dem Fahrrad, zur grenzenlosen Veranstaltung um mit allen anderen vor Ort aufzuzeigen, dass weder die nationalen noch internationalen Herausforderungen dieser Zeit vor Grenzen Halt machen. Um Frieden und Wohlstand zu erhalten, brauchen wir ein starkes, vereintes EUROPA.

Nur gemeinsam sind wir stark!

Jede*r die/der, entweder um 10:00 ab Ochtrup, oder direkt zum Grenzübergang Gronau/Glanerbrug kommt, ist herzlich willkommen.

Neben informativen Vorträgen rund um das Thema Europa, spielt das Gronauer Jazz-Trio „Mizzy & Moon“ und für das leibliche Wohl ist mit catering-bikes gesorgt. Für die Kleinsten gibt es lustige Spiele und Kinder-Schminken.