Inforveranstaltungen für Neumitglieder und Interessierte

Samstag, 22. Mai 2021, 11:00 UhrBis 22.05.2021 12:00 Uhr OchtrupVeranstaltet von: OV Ochtrup

Wir GRÜNE wachsen, das merken wir sogar hier in Ochtrup.

Auch unser Ortsverband und unsere Fraktion wachsen fleißig und wir freuen uns darüber sehr.

Wir alle können uns noch gut daran erinnern, wie es für uns war, als wir voller Enthusiasmus in unsere Arbeit gestartet sind.
Ihr seid da, jetzt sind wir dran.

Deshalb laden wir herzlich alle Neumitglieder und Interessierten am 22.05.21 um 11:00 Uhr zu einer Infoveranstaltung ein. Wir möchten mit euch darüber sprechen, wer wir sind, wie wir arbeiten und wer für was verantwortlich ist.

Live wäre super, aber in diesen Zeiten gehts nur: digital, aber dafür von Zuhause aus.

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen