Raddemo zur UAA Gronau

Anlässlich des Jahrestages der Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki bei der mehr als 200.000 Menschen ihr Leben verloren, beteiligen wir uns erneut mit einer Zubringerraddemo nach Gronau zur UAA.

Die Urananreicherung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Atombombe. Für uns GRÜNE kann es nur einen vollständigen Atomausstieg geben der Atomindustrien mit einbezieht. In diesen Zeiten ist es besonders wichtig sich klar und deutlich zu positionieren.

Wir starten um 13:00 vor dem Bahnhof in Ochtrup und fahren über familienfreundliche Wege mit dem Fahrrad gemütlich nach Gronau.

Vor der UAA schließen wir uns um ca. 14:00 Uhr der Hauptdemo an und nehmen an der Abschlusskundgebung teil.

Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne per Nachricht oder über die Sozialen Medien zur Verfügung.

Verwandte Artikel